Herzlich Willkommen bei

 

Strahlekind bringt Kinder zum Strahlen!

Ich möchte mich bei Euch kurz vorstellen: Ich heiße Alexandra Jourdan und komme aus dem schönen Palmbach, einem kleinen Stadtteil von Karlsruhe. Mein Mann und ich haben zwei Kinder, unser Sohn kam im Februar 2011 und unsere Tochter im September 2014 auf die Welt.

In meinem kleinen Unternehmen biete ich Euch personalisierte und individuell gestaltete Geschenke, die in liebevoller Handarbeit mit geprüften Materialien aus Deutschland, von mir hergestellt werden. Näheres zu den Richtlinien der Materialien und der DIN Norm findet Ihr unter "Informationen". Ob Geschenke zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder ähnlichen Anlässen?! Ob für klein oder groß, ob für Jungen oder Mädchen, jedes Teil wird auf Euren Wunsch hin individuell angefertigt.
Bei mir findet Ihr schöne Unikate zum Verschenken oder selbst Behalten!
Jedes Teil wird individuell angefertigt, es sind Varianten mit allen Motivperlen, Clips, Silikonringen, Karabinerhaken und Schnüren, genauso wie die Farbauswahl und Farbzusammenstellung möglich.

Werdet auch Fan auf meiner Facebook-Seite, dort werdet Ihr immer über aktuelle Neuigkeiten informiert!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Website und freue mich auf Eure Bestellungen.

Eure Alexandra Jourdan


Besuche mich bei Facebook. Ich freue mich über Dein "gefällt mir"

Danke für die 136 "gefällt mir" (Stand 28.11.2016)

 

 

   

 

   
© Alexandra Jourdan "Strahlekind KreativDesign"